Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Service Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server HPC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Fujitsu SP 3J VO 24x7.8h Whz - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  3. Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GD3S60Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  4. Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GB5S10Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  5. Fujitsu SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit

    Fujitsu SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DESA2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Software Service & Support
  6. Fujitsu SP TS 24X7 4H RZ - Software Service & Support

    Fujitsu SP TS 24X7 4H RZ - Software Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW51F63PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM) Enterprise Client - 1 Knoten - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM) Enterprise Client - 100 Knoten - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (Cluster Pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 4 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software Infrastructure Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software Infrastructure Manager Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 10 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 100 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4

In absteigender Reihenfolge