Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Extreme Networks ExtremeWorks Software and TAC

    Extreme Networks ExtremeWorks Software and TAC

    Hersteller-Nr.: 97000-AP360I-WR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP360I-WR
  2. Extreme Networks ExtremeWorks Software and TAC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 31013
  3. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Departmental - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - Win - für fi-5530C2 - 6140Z - 6240Z - 7180 - 7280 - 7460 - 7480
  4. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Low-volume - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - Produktion - Win - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  5. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Low-Volume Production

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture - Produktion - Win - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  6. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Mid-Volume - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - Produktion - Win - für fi-5950 - 6400 - 6800
  7. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Mid-Volume Production

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture - Produktion - Win - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 - 7900
  8. HP WorkExpert Field Service Management - Benutzerlizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - ESD
  9. HPE Foundation Care Next Business Day Exchange Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr - Lieferung - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: JL675A - JL675A#ABB - JL675A#ACD - JL675AR
  10. Kodak Alaris Capture Pro - Group DX - UPG - 1Y - PC - 1024 MB - 1024 MB - Pentium 4 - 2.8 GHz - Windows XP (SP2 - SP3)/Vista/7/Server 2003 (x32 - SP2)/Server 2003 (x64)/Server 2008 (x64)
  11. Lenovo Depot/Customer Carry-In Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Depot- oder Carry-in-Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - für ThinkPad P1 Gen 5; P14s Gen 2; P15v Gen 2; P16 Gen 1; P16 Gen 2; P17 Gen 2; T15g Gen 2
  12. Lenovo Depot/Customer Carry-In Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Depot- oder Carry-in-Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - für ThinkPad P1 Gen 5; P14s Gen 2; P15v Gen 2; P16 Gen 1; P16 Gen 2; P17 Gen 2; T15g Gen 2
  13. Lenovo Keep Your Drive Add On - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - für IdeaPad S940-14; IdeaPad Slim 7 14ITL05; 9 14; Legion 7 16; Slim 7 ProX 14; Yoga 6 13
  14. Lenovo Onsite Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkCentre Edge 93z; ThinkCentre M910z; M920z AIO; X1
  15. Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkCentre Edge 93z; ThinkCentre M910z; M920z AIO; X1
  16. Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkCentre M920q 10RR - 10RS - 10RT - 10RU - 10V8; M920s 10SJ; M920t 10SF
  17. Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Depot- oder Carry-in-Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkPad P1 Gen 5; P14s Gen 2; P15v Gen 2; P16 Gen 1; P16 Gen 2; P17 Gen 2; T15g Gen 2
  18. Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jähriger Vor-Ort-Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkCentre M90; M90q Gen 2; M90q Gen 3; M90s Gen 3; M90t Gen 3; ThinkEdge SE30
  19. Lenovo Premium Care with Onsite Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für V510-14IKB 80WR; V510-15IKB 80WQ; V720 80Y1
  20. Lenovo PremiumCare with Onsite Upgrade - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für IdeaCentre A540-24; IdeaCentre AIO 3 22; 3 22ADA05; 3 24; 3 27; 5 24; 5 27; Yoga AIO 7 27

In absteigender Reihenfolge