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Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu FSP:G-SWTB460PRE0E - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e) - 9x5

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    Support Pack Extension - 12M - Technical Support - Subscription - Upgrade - 9x5 - 4H Respose Time - Remote Response f/ S/W license - 10GB/s FC or Eth. in selected countries in EMEIA
  2. Fujitsu FSP:G-SWTRH60PRSVR - 1 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SWTRH60PRSVR - 1 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTRH60PRSVR

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    SP Xtend 12m TS Sub & Upgr,9x5,4h Rm Rt for SVRORVESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 18SVR 4C in selected countries in EMEIA
  3. Fujitsu SP Xtend 12m TS Sub & Upgr - 24x7 - 4h RT - 1 Jahr(e) - 24x7

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    f/ S/W license - 10GB/s FC/Eth
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

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    (v. 3) - Server License - 1 Server - M3 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition

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    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

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    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

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    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  8. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  9. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2
  10. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension - JX - Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  12. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT20 S2
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

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    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT20 S2

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