Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Alcatel Lucent Partner SUPPORT Software - Technischer Support - für Alcatel-Lucent OmniVista 2500 Network Management System (v. R4)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  2. Alcatel Lucent Rainbow Business - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - vorausbezahlt
  3. Alcatel Lucent Rainbow Enterprise - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - vorausbezahlt
  4. Alcatel Rainbow SWL Voice Attendant PrePaid Benutzerlizenz 3 Jahre

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  5. Alcatel SWL Rainbow HDS Business - 1 Nutzer - 3 Jahre

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    ALCATEL-LUCENT ENTERPRISE SWL Rainbow HDS Business - 1 Nutzer - 3 Jahre
  6. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  7. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  8. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central Basic

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für P/N: AP9465
  9. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für P/N: AP9475
  10. APC Software Maintenance Contract - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StruxureWare Data Center Operation: IT Power Control - 10 Racks - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  11. Dell Erweiterung von 3 Jahre Basic Onsite auf 3 Jahre ProSupport Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 13 3380 - 3190 - 3190 2-in-1 - 33XX - 33XX 2-in-1 - 34XX - 35XX
  12. Extreme Networks ExtremeWorks ValuePAC NBD Advanced Hardware Replacement

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 16179
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    20 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 2 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 2 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    48 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    32 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    11 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität: 28 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Software Tape Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Laufwerk - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge