Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. APC Extended Warranty Software Support Contract

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - für P/N: NBRK0450-DUP - NBRK0450-MP - NBRK0451-DUP - NBRK0550-DUP - NBRK0550-MP - NBRK0551-DUP
  2. APC NetBotz Base Support - Technischer Support - Telefonberatung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - 12x5
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCenter Server Foundation - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Advanced - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Standard Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Enterprise Acceleration Kit with vCenter Server Standard - 6 CPU - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Standard - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Essentials Plus - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCenter Server Foundation - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Enterprise - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCenter Server Standard Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCenter Server Standard Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Essentials Plus - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Enterprise Plus Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Standard - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Standard Acceleration Kit with vCenter Server Standard - 8 CPU - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Advanced - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Enterprise - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Enterprise Acceleration Kit - 6 CPU - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Enterprise Plus Edition (v. 3.x/4.x) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5

In absteigender Reihenfolge