Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Alcatel Lucent SUPPORT Software - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7
  2. Extreme Networks ExtremeWorks Premier Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Extreme Networks NSight Platform for VX-9000 - 16 Zugangspunkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  3. Extreme Networks HiveCare Select - Technischer Support - für HiveManager Classic NMS Virtual Appliance

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz für einen Versions-Upgrade - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz für einen Versions-Upgrade - für ETERNUS DX60 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Local Copy (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - Stufe 3 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager ACL Service - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Local Copy (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - Stufe 2 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager ACL Service - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Expansion License - 2 zusätzliche CMs - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - for ETERNUS DX8x00 S3 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - Stufe 2 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Basic - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - Stufe 3 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base Linux KVM License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base SAN License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Entry RBAC License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Entry S RBAC License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Entry XL RBAC License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Extension L RBAC License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Extension M RBAC License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Extension VMware ESX License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Extended Update Support Add-On for Virtual Datacenters

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for HPC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5

In absteigender Reihenfolge