Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    16 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - 8 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 1 Server - N Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - M2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 1 Server - 4 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 18 Server - 4 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6 - TX2550 M5
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware NSX Advanced

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX4770 M4 - TX1310 M3
  9. HP Electronic HP Care Pack Full-time Onsite engineer service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Ingenieurdienstleistung - für HP Sure Click Enterprise - 1 Jahr
  10. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HP ePRINTit PON - 1 Drucker - Volumen - 501-1000 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  11. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HP ePRINTit PON - 1 Drucker - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  12. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HP ePRINTit PON - 1 Drucker - Volumen - 9001 - 10.000 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  13. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HP ePRINTit PON - 1 Drucker - Volumen - 101-250 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  14. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HP ePRINTit PON - 1 Drucker - Volumen - 251-500 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter
  15. HP Electronic HP Care Pack Software Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für MyQ Optical Character Recognition PDF Advanced - 300.000 Seiten - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  16. HP Electronic HP Care Pack Software Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für MyQ Optical Character Recognition - 300.000 Seiten - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Arabisch
  17. HP Electronic HP Care Pack Software Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für MyQ Optical Character Recognition PDF Standard - 2.000.000 Seiten - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  18. HP Electronic HP Care Pack Software Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für MyQ Optical Character Recognition PDF Advanced - 2.000.000 Seiten - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  19. HP Electronic HP Care Pack Software Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für MyQ Optical Character Recognition PDF Standard - 300.000 Seiten - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  20. HP Electronic HP Care Pack Software Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für MyQ Optical Character Recognition PDF Standard - 1.000.000 Seiten - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5

In absteigender Reihenfolge