Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu A1-44-LMP - 1 Jahr(e)

    Fujitsu A1-44-LMP - 1 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: A1-44-LMP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Supplement to 1 Year Service Plan
  2. Fujitsu Assurance Program Bronze for Departmental Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  3. Fujitsu Assurance Program Bronze for Network Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  4. Fujitsu Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  5. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  6. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  7. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  8. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  9. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  10. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  11. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L112

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Zubehör - 1 Jahr - außen
  12. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L312

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 1 Jahr - Lieferung - außen - für P/N: S26361-K1426-V150 - S26361-K1426-V300
  13. Fujitsu PaperStream Capture Pro - Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Softwarewartung und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade von PaperStream Capture - Win - für Ricoh fi-70F - fi-800R - fi-8170 - fi-8250 - fi-8270 - SP-1120N - SP-1125N - SP-1130N - SP-1425
  14. Fujitsu PaperStream Capture Pro File Import - Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 PC - Win - für Ricoh fi-7700 - fi-8820 - fi-8950; fi 7800
  15. Fujitsu PaperStream Capture Pro QC & Index - Lizenz + 1 Jahr Softwarewartung und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Win - für Ricoh fi-7460 - 7480 - 7700 - 800 - 8170 - 8250 - 8270 - 8820 - 8950 - SP-1120 - 1125 - 1425; fi 7800
  16. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Departmental - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - Win - für fi-5530C2 - 6140Z - 6240Z - 7180 - 7280 - 7460 - 7480
  17. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Low-volume - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - Produktion - Win - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  18. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Low-Volume Production

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture - Produktion - Win - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  19. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Mid-Volume Production

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture - Produktion - Win - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 - 7900
  20. Fujitsu Ricoh Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PaperStream Capture Pro Workgroup Scan - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge