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Service & Support

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  1. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  2. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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  8. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  9. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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  10. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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  11. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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  12. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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  13. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

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    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. Igel Technical Relationship Manager Enterprise

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    Konsultierend - 1 Jahr
  15. Igel Technical Relationship Manager Enterprise Plus

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    Konsultierend - 1 Jahr
  16. Igel Technical Relationship Manager Light - Konsultierend

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    1 Jahr
  17. Igel Technical Relationship Manager Premier - Konsultierend

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    1 Jahr
  18. Kodak Software Update and Support Assurance - Technischer Support

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    für Kodak Capture Pro Software - Group E - Telefonberatung - 1 Jahr
  19. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

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    1 Benutzer - Volumen - akademisch - Stufe H (2500-4999) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  20. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

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    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe D (100-199) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr

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