Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Dell Upgrade from 3Y Basic Advanced Exchange to 5Y ProSupport Advanced Exchange

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für UltraSharp UP3218K
  2. Dell Upgrade from 3Y Basic Advanced Exchange to 5Y ProSupport Advanced Exchange

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell C5518QT
  3. Dell Upgrade from 3Y Basic Advanced Exchange to 5Y ProSupport Advanced Exchange

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell C6522QT
  4. Dell Upgrade from 3Y Basic Advanced Exchange to 5Y ProSupport Advanced Exchange

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell C5519Q
  5. Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SRVCE-AMULIF-G60M

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - 10+ Wagen mit Spannungsversorgung - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  6. HONEYWELL Edge Services Platinum - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 2 Tage - für Honeywell CT45 XP
  7. Zebra OneCare for Enterprise Essential with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts erworben werden - für Zebra ET50
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-250 Lizenzen - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090

In absteigender Reihenfolge