Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Veeam Backup & Replication Enterprise Plus - Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support, 24x7

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade von Veeam Backup Essentials Enterprise Plus - ESD
  2. HPE Veeam Backup & Replication Enterprise Plus - Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support, 24x7

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade von Veeam Backup Essentials Enterprise - ESD
  3. HPE Veeam Backup & Replication Enterprise Plus - Upgrade-Lizenz - Upgrade von Veeam Backup Essentials Enterprise (2 Buchsen)
  4. HPE Veeam Backup & Replication Enterprise Plus - Upgrade-Lizenz - Upgrade von Veeam Backup Essentials Enterprise Plus (2 Buchsen)
  5. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - akademisch - Volumen - Reg. - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  6. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Virtual Essentials Edition - 2 Anschlüsse - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  7. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 20-99 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  8. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8) - unbegrenzte Anzahl Postfächer - akademisch - Reg. - Non-Profit - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  9. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 24 virtuelle Server - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  10. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. Veeam Production Support - Technischer Support

    Veeam Production Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: V-VRO000-0I-P0PMP-00

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Recovery Orchestrator - 10 orchestrierte Instanzen - monatliche Fristenkoordinierung - Telefonberatung - 1 Monat - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  12. Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Recovery Orchestrator - 10 orchestrierte Instanzen - inklusive 24/7-Uplift - Telefonberatung - 1 Monat - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  13. Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Recovery Orchestrator - 10 orchestrierte Instanzen - vorausbezahlt - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  14. Veeam Recovery Orchestrator - Lizenz mit Vorauszahlung (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Production Support - 10 orchestrierte Instanzen
  15. Veeam Recovery Orchestrator - Lizenz mit Vorauszahlung (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Production Support - 10 orchestrierte Instanzen - Internal Use Partner
  16. Veeam Recovery Orchestrator - Lizenz mit Vorauszahlung (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Production Support - 10 orchestrierte Instanzen
  17. Veeam Recovery Orchestrator - Upfront Billing-Lizenz (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (2 Jahre) + Production Support - 10 orchestrierte Instanzen
  18. Veeam Recovery Orchestrator - Upfront Billing-Lizenz (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (3 Jahre) + Production Support - 10 orchestrierte Instanzen
  19. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - akademisch - ALP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  20. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.

In absteigender Reihenfolge