Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Symbol Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Zebra MC3000 - MC3000R
  2. Zebra Symbol Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Zebra MC3090 Straight Shooter - MC3090G - MC3090-K - MC3090R - MC3090S - MC3090-Z
  3. Vertiv Hardware Maintenance Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für HMX 8000 Series RX - TX
  4. Vertiv Hardware Maintenance Gold - Serviceerweiterung

    Vertiv Hardware Maintenance Gold - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: ADX-2YGLD-RM1048P

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterte Austauschoption - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ADX-RM1048PDAC-400
  5. Vertiv Hardware Maintenance Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterte Austauschoption - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ADX-MP1000DAC-400
  6. Vertiv Hardware Maintenance Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterte Austauschoption - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ADX-IPUHD-400
  7. Vertiv Avocent Hardware Maintenance Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 2 Jahre - Lieferung - 24x7 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ACS Console Server ACS48
  8. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 zusätzlicher Spoke - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  9. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  10. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  11. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  12. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  13. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  14. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  15. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  16. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Web Services API - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  17. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Zone - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  18. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  19. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden

In aufsteigender Reihenfolge