Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra ZebraCare Select with Comprehensive coverage - Abdeckung bei Schaden durch Unfall (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 1 Jahr - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Zebra WT41N0
  2. Zebra Z1C Essential TC56XX RNWL - Service & Support

    Zebra Z1C Essential TC56XX RNWL - Service & Support

    Hersteller-Nr.: Z1RE-TC56XX-1CB3

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  3. Zebra VisibilityIQ Foresight IoT for Mobile Computers - 2500 Stück(e) - Einzelhandel - Software as a service (SaaS) - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e)
  4. Zebra VisibilityIQ Foresight IoT for Mobile Computers - 25 Stück(e) - 2499 Stück(e) - Software as a service (SaaS) - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e)
  5. Zebra VisibilityIQ Foresight - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser (v. 2) - 1 Gerät - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Profile Manager Enterprise - 100 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1-100 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Terminal Emulation Lite - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Zebra Symbol Service Center Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - für Zebra MC55 - MC55A0 - MC55N0
  13. Zebra Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage - Abdeckung bei Schaden durch Unfall (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - für Zebra MC9060-G
  14. Zebra Service from the Start Advanced Exchange Bronze - Abdeckung bei Schaden durch Unfall (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - für Symbol LS3408-ER - LS3408-FZ
  15. Zebra OneCare SV with Commissoning and Dashboard Options - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Zebra TC26
  16. Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts erworben werden
  17. Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  18. Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Hersteller-Nr.: Z1RV-TC25XX-1003

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Zebra TC25
  19. Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Hersteller-Nr.: Z1RV-TC20XX-1000

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  20. Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Hersteller-Nr.: Z1WV-TC2RF2-1000

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts erworben werden - für Zebra TC20

In aufsteigender Reihenfolge