Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Poly Service Delivery Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf des Services genutzt werden - Überwachung - 32 Stunden - 24x7
  2. Poly Service Delivery Manager - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf des Services genutzt werden - Überwachung - 24 Stunden - 24x7
  3. Poly Service Delivery Manager - Konsultierend

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Asset-Management - 1 Jahr
  4. Poly Service Delivery Manager - Konsultierend

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Asset-Management - 1 Jahr
  5. Poly Resident Technician Service Tier 3 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Consulting - 1 Jahr - Vor-Ort - Custom
  6. Poly Resident Technician Service Tier 2 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Consulting - 1 Jahr - Custom
  7. Poly Resident Technician Service Tier 1 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Consulting - 1 Jahr - Vor-Ort - Custom
  8. Poly Resident Technician Service Remote Solution Engineer

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Consulting - 1 Jahr - Custom
  9. Poly Resident Technician Service Onsite Solution Engineer

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Consulting - 1 Jahr - Vor-Ort - Custom
  10. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500
  11. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500
  12. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Videokonferenzkamera) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly EagleEye IV 12x - 4x
  13. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Polycom SoundStation Premier with Mics and Wireless Mic System
  14. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Touch Control
  15. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für no camera no display) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Medialign 75 GS500
  16. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für G7500 4k Codec EE Cube) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500
  17. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly TC10; Studio Medium Room Bundle
  18. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly TC10; Studio X70
  19. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Videokonferenzkamera) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500
  20. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Excluding coverage on monitor) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist

In aufsteigender Reihenfolge