Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Studio X50
  2. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Studio P21
  3. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für RealPresence Group 300-720p with EagleEye IV 4x Camera - 310
  4. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Large Room Kit) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Studio E70
  5. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Trio VisualPro CODEC Only) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist
  6. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500-720p Media Center 1RT55
  7. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist
  8. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für 2nd display) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist
  9. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Studio P15
  10. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly EagleEye IV 12x
  11. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly Studio X50
  12. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly TC10; Studio X52
  13. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für nur Codec) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist
  14. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500-720p Media Center 2RT55
  15. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden
  16. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für 2nd display) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist
  17. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Studio R30 - R30 No Radio
  18. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly EagleEye Director II
  19. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    mehr als 1 Jahr - für Poly G85-T
  20. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Acroname USBHub3+

In aufsteigender Reihenfolge