Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  2. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  3. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  4. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  5. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  6. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  7. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Departmental

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture / Capture Lite - Win - für fi-5530C2 - 6140Z - 6240Z - 7180 - 7280 - 7460 - 7480
  8. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Departmental - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - Win - für fi-5530C2 - 6140Z - 6240Z - 7180 - 7280 - 7460 - 7480
  9. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Low-volume - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - Produktion - Win - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  10. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Low-Volume Production

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture - Produktion - Win - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  11. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Mid-Volume - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - Produktion - Win - für fi-5950 - 6400 - 6800
  12. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Mid-Volume Production

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Support und Wartung - Upgrade von PaperStream Capture - Produktion - Win - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800 - 7900
  13. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Gold Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  14. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Gold Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800
  15. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Platinum Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  16. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Platinum Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800
  17. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  18. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800
  19. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Warranty Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6 - TX2550 M5

In absteigender Reihenfolge