Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu 2 Präventive Wartungen

    Fujitsu 2 Präventive Wartungen

    Hersteller-Nr.: A2-PM-LMP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Service & Support
  2. Fujitsu A1-PM-LMP - fi-6750s/fi-6x70/fi-7x00/fi-6x00/fi-5950

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Preventative Maintenance visit
  3. Fujitsu A3-PM-LMP - FI-7600 FI-7700S/FI-6400

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Preventative Maintenance visit
  4. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  5. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 4 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  6. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  7. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  8. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  9. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  10. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  11. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  12. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  13. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  14. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  15. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  16. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  17. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  18. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  19. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  20. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden

In absteigender Reihenfolge