Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu FSP:G-SW3B360PRE0D - 3 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW3B360PRE0D - 3 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3B360PRE0D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP 3 Jahr Technical Support - 9x5 - 4h Reaktionszeit
  2. Fujitsu FSP:G-SW3RA60PRSVR - 3 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW3RA60PRSVR - 3 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RA60PRSVR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h Rm Rt f/ SVRORCESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 1SVR 4C - EMEIA
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Power Appliance for SAP HANA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Basislizenz - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Load Balancer Add-On

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 18 Server - 4 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - M2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - K Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - L2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - N Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    unbegrenzte virtuelle Maschinen - 1-2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Steckdosen mit unbegrenzten virtuellen Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 300
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 6510
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 6505
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ICX 6430 - 6450 - 6610 - 7450 - 7750; VDX 6740
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für P/N: S26361-K1527-V314 - S26361-K1527-V326 - S26361-K1527-V327 - S26361-K1533-V300
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade 6505

In absteigender Reihenfolge