Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu GRID vApps Subsc. 5yr License 1 CCU - Software - Nur Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  2. Fujitsu ImplementationPack Start Edge - Installation / Konfiguration

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5
  3. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for VMware vSphere - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2530 M6 - RX2540 M5 - RX2540 M6
  5. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription Production

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NVIDIA GRID Virtual Applications - 1 gleichzeitiger Benutzer - außen - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support

    Fujitsu Support Pack - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RQ60PRSVR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition Disaster Recovery Option (v. 3) - 1 Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCenter Server Foundation - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Advanced - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Standard Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Enterprise Acceleration Kit with vCenter Server Standard - 6 CPU - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Standard - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Essentials Plus - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCenter Server Foundation - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Enterprise - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCenter Server Standard Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCenter Server Standard Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Essentials Plus - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Enterprise Plus Edition - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vCloud Suite Standard - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Standard Acceleration Kit with vCenter Server Standard - 8 CPU - gültig in gewählten Ländern - < 4.x or VMware 3.X - Telefonberatung - 1 Jahr (2. Jahr) - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge