Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu FSP:G-SW1RA60PRSVR - 1 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW1RA60PRSVR - 1 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1RA60PRSVR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP 1y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h Rm Rt f/ SVRORCESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 1SVR 4C - EMEIA
  2. Fujitsu FSP:G-SWTB360PRE0D - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack Extension - 12M - Technical Support - Subscription - Upgrade - 9x5 - 4H Respose Time - Remote Response f/ S/W license - 10 GB/s Ethernet in selected countries in EMEIA
  3. Fujitsu FSP:G-SWTB460PRE0E - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack Extension - 12M - Technical Support - Subscription - Upgrade - 9x5 - 4H Respose Time - Remote Response f/ S/W license - 10GB/s FC or Eth. in selected countries in EMEIA
  4. Fujitsu FSP:G-SWTPY60PRFF0 - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack Extension - 12M - Technical Support - Subscription - Upgrade - 9x5 - 4H Respose Time - Remote Response f/ FFO Entry S Accounting Lizenz in selected countries in EMEIA
  5. Fujitsu SP 1Y 24x7 - 1 Jahr(e) - 24x7

    Fujitsu SP 1Y 24x7 - 1 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTB363PRE0D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 1Y - 24x7 - 4h RT - Upg - EMEIA - f/ S/W lic 10 GB/s Ethernet
  6. Fujitsu SP Xtend 12m TS Sub & Upgr - 24x7 - 4h RT - 1 Jahr(e) - 24x7

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    f/ S/W license - 10GB/s FC/Eth
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere with Operations Management Enterprise Plus Acceleration Kit - 6 CPU - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    16 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - 8 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition Disaster Recovery Option (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 1 Server - N Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - M2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 1 Server - R Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - M3 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - 1 Server - 4 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 18 Server - 4 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3

In absteigender Reihenfolge