Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Profile Manager Enterprise - 100 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-250 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1-100 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Terminal Emulation Lite - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Terminal Emulation Lite - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Zebra Symbol Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Zebra MC3000 - MC3000R
  10. Zebra Symbol Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Zebra MC3090 Straight Shooter - MC3090G - MC3090-K - MC3090R - MC3090S - MC3090-Z
  11. Zebra Symbol Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre - Lieferung - für WT 4070 - 4090; Zebra WT4090
  12. Zebra Symbol Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am selben Arbeitstag - für MicroKiosk MK500
  13. Zebra Symbol Service from the Start Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 3 Jahre - Lieferung - für Zebra MC3000 - MC3000R
  14. Zebra Symbol Service from the Start Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am selben Tag - für Zebra MC3090 Straight Shooter - MC3090G - MC3090-K - MC3090R - MC3090S - MC3090-Z
  15. Zebra Symbol Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Basisstation ist nicht abgedeckt)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage - für Zebra MC9090-G - MC9090-G RFID - MC9090-Z RFID
  16. Zebra Symbol Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Basisstation ist nicht abgedeckt)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage - für WT 4090; Zebra WT4090
  17. Zebra Symbol Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage - für Zebra MC9090-K - MC9090-S - MC9094-K - MC9094-S - MC9097-K - MC9097-S
  18. Zebra Symbol Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage - für Zebra MC3000 - MC3000R
  19. Zebra Symbol Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage - für Zebra VC6090
  20. Zebra Symbol Service from the Start Bronze - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Basisstation ist nicht abgedeckt)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage - für Zebra MC1000

In aufsteigender Reihenfolge