Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Basislizenz - 50 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 390639
  2. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Inkrementelle Lizenz - 100 Geräte - kann zweimal erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 390760
  3. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - 25 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 30327
  4. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - 25 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 30328
  5. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya IP Flow Manager Enterprise - 50 IPFIX-aktive Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  6. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya IP Flow Manager - Basislizenz - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  7. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Visualization Performance and Fault Manager - Inkrementelle Lizenz - 2000 Netzwerkgeräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  8. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Bulk Configuration Manager - Upgrade-Lizenz - 1.200 verwaltete Geräte - Upgrade von 100 verwaltete Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  9. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Upgrade-Lizenz - 1200 Geräte - Upgrade von 50 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  10. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Secure Service Partitioning - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: EB1639126
  11. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya SSL VPN and IPsec - 250 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: EB1639056
  12. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya SSL VPN and IPsec - 50 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: EB1639096
  13. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Identity Engines Silver High Availability Bundle - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  14. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Identity Engines Ignition Server Lite for VMware ESXi - 1 virtuelle Anwendung - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  15. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  16. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  17. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Upgrade-Lizenz - 1.200 verwaltete Geräte - Upgrade von 250 verwaltete Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  18. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  19. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Extreme Networks ExtremeControl Optional Guest and IoT Onboarding - 1000 Benutzer/Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  20. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für ExtremeAnalytics - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7

In aufsteigender Reihenfolge