Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. D-Link Assist Silver Category A - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. D-Link Assist Silver Category B - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: Rückmeldung am gleichen Arbeitstag innerhalb von 4 Stunden
  3. D-Link Assist Silver Category C - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - für Digital DMPU108e
  5. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - für Dell DAV2108
  6. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  7. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  8. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  9. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  10. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  11. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  12. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  13. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  14. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  15. HP LANDesk Data Analytics DTS, ERP and Asset Control Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz + 1 Jahr Service - elektronisch
  16. HP Poly Elite - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly RealPresence Touch
  17. HP Poly Elite On-Site - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - für Poly RealPresence Touch
  18. HP Poly Elite On-Site 4hr - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std.
  19. HP Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Touchscreen mit silberner Verzierung) - für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden
  20. HP Poly+ - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch (für Touch Control with silver trim)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly RealPresence Group 310

In absteigender Reihenfolge