Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Aerohive HiveCare Global Select - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HiveManager Classic Virtual Appliance - 1 Gerät - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  2. Alcatel Lucent Partner SUPPORT Software - Technischer Support - für Alcatel-Lucent OmniVista 2500 Network Management System (v. R4)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  3. Alcatel Lucent Rainbow Business - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - vorausbezahlt
  4. Alcatel Lucent Rainbow Enterprise - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - vorausbezahlt
  5. Alcatel Lucent Rainbow Voice Attendant - Konferenzieren - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e) - Lizenz - 1 Stück(e)
  6. Alcatel Rainbow SWL HDS Business Benutzerlizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  7. APC Software Maintenance Contract - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StruxureWare Data Center Expert - 25 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  8. APC Software Maintenance Contract - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StruxureWare Data Center Expert - 1 virtuelle Maschine - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  9. CradlePoint E102 Series Enterprise Router E102-C7D

    CradlePoint E102 Series Enterprise Router E102-C7D

    Hersteller-Nr.: BK03-0102C7D-GM

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wireless Router - WWAN 1GbE Dual-Band - 3G - 4G - mit 3 Jahre NetCloud Small Branch Essentials Plan
  10. Extreme Networks ExtremeWorks ValuePAC NBD Advanced Hardware Replacement

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 16179
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base Accounting License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base Linux KVM License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base RBAC License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base S

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Runtime License - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base S Accounting License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base S RBAC License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base SAN License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu FlexFrame Orchestrator Base SAN License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2540 M4 - RX2540 M5

In absteigender Reihenfolge