Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. F-Secure Client Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Stufe A (5-24) - Win - International
  2. F-Secure Premium Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für F-Secure Business Suite - Volumen - Stufe E (1000-2499) - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std. - International
  3. F-Secure Protection Service for Business Advanced Server Security - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - Stufe A (1-24) - Win
  4. F-Secure Protection Service for Business Advanced Workstation Security - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 2 Jahre Standard-Support- und Wartungsservices - 1 Workstation - Volumen - Stufe C (100-499) - Win - Mac
  5. F-Secure Protection Service for Business Standard Server Security - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - Stufe A (1-24) - Win
  6. F-Secure Protection Service for Business Standard Server Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - Stufe B (25-99) - Win
  7. F-Secure Protection Service for Business Standard Server Security Module - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Volumen - 1-24 Lizenzen - Win
  8. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - Mac
  9. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe A (1-24) - Win - Mac
  10. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - Mac
  11. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID - 1 gleichzeitiger Benutzer - akademisch - außen - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  12. HONEYWELL Software Maintenance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Honeywell Terminal Emulation for Android & Windows 10 IoT - 2 Jahre
  13. HP 2 Jahre Protected App-Lizenz (min. 250 Lizenzen) – 1 Gerät - 50 Lizenz(en) - 2 Jahr(e)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2-year Sure Access Enterprise License (min 50 Licenses) - 1 Device
  14. HP 2 Jahre Support für Protected App-Lizenz (min. 250 Lizenzen) – 1 Benutzer - 50 Lizenz(en) - 2 Jahr(e)
  15. HP 2-year SureClick Enterprise - Up to 250 Licenses - Up to 250 Devices - 250 Lizenz(en) - 2 Jahr(e)
  16. HP 2-year SureClick Enterprise - Up to 250 Licenses Support - Up to 250Users and Devices - 250 Lizenz(en) - 2 Jahr(e)
  17. HP 2-year SureClick Enterprise License - 1 Device - 250-999 Lizenz(en) - 2 Jahr(e)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  18. HP 2-year SureClick Enterprise License Support - 1 User - 250 - 999 Lizenz(en) - 2 Jahr(e)
  19. HP Electronic HP Care Pack 3 Business Day Onsite Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Desktop mit durchschnittlich 2 Jahren Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage - für Victus 15L by HP; HP 22 - 24 - 27; Pavilion 27 - TP01
  20. HP Electronic HP Care Pack Software Support Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PaperCut MF MFD - 1 Gerät - Volumen - kommerziell - 10-24 Lizenzen - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: nächster verfügbare Mitarbeiter

In absteigender Reihenfolge