Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra SCS-RFS6000-20 - 2 Jahr(e)

    Zebra SCS-RFS6000-20 - 2 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: SCS-RFS6000-20

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    years - RFS6000
  2. Zebra SCS-RFS4010-20 - 2 Jahr(e)

    Zebra SCS-RFS4010-20 - 2 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: SCS-RFS4010-20

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    years - RFS4010
  3. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 zusätzlicher Spoke - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  4. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  5. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  6. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Rack Power Manager - 1 Hub - 250 Rack-PDUs - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  7. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  8. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Max Pack - 1 Hub - unbegrenzte Geräte - 15 Speichen - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  9. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Plus Pack - 1 Hub - 2000 Geräte - 4 Speichen - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  10. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 zusätzlicher Spoke - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  11. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  12. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  13. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  14. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  15. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  16. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  17. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  18. Veritas Essential Appliance Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Corporate / Unternehmens- - für P/N: 19674-M1
  19. Veritas Essential Appliance Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Corporate / Unternehmens- - für P/N: 16544-M1
  20. Veritas Essential Appliance Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden - Corporate / Unternehmens- - für P/N: 16523-M1

In aufsteigender Reihenfolge