Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Veritas Essential Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Enterprise Vault Discovery Accelerator - On-Premise Lizenz - 1 Benutzer - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  2. Veritas Business Critical Services Remote Product Specialist Additional Contact

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  3. Veritas Business Critical Services Premier - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VERITAS Enterprise Vault - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  4. Veritas Business Critical Services Premier - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  5. Veritas Business Critical Services Premier - Additional

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  6. Veritas Business Critical Services Premier - Additional

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  7. Veritas Business Critical Services Dedicated Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  8. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  9. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  10. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe C (50-99) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  11. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Level J (10000+) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  12. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe A (5-24) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  13. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe I (5000-9999) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  14. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe D (100-199) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  15. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe F (500-999) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  16. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe B (25-49) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  17. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe H (2500-4999) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  18. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe E (200-499) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  19. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe G (1000-2499) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  20. Claris FileMaker Pro - (v. 15) - Lizenz + 1 Jahr Wartung - 1 Platz - Reg., Corporate / Unternehmens- - VLA - Stufe 1 (1-24)

In aufsteigender Reihenfolge