Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - für Zebra WT41N0
  2. Zebra Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - für Zebra MC67 - MC67 Premium
  3. Zebra Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - für Zebra MC9200 - MC9200 Premium
  4. Zebra Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Abdeckung für Unfallschäden - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - für Zebra MC9190-G
  5. Fujitsu Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  6. Fujitsu Assurance Program Bronze for Network Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  7. Fujitsu Assurance Program Bronze for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  8. Fujitsu Assurance Program Bronze for Departmental Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden

In aufsteigender Reihenfolge