Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Poly  with FRU Replace and Destroy - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - kommerziell - für Poly TC10
  2. Poly  with FRU Replace and Destroy - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - kommerziell - für Poly TC10
  3. Poly  with FRU Replace and Destroy - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verwaltung - für Poly TC10
  4. Poly  Partner Onsite Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly TC10
  5. Poly  Partner Onsite Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly TC10
  6. Poly  Partner - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly TC10
  7. Poly  Partner - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly TC10
  8. Poly  Onsite Support with FRU Replace and Destroy

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Verwaltung - für Poly TC10
  9. Poly  Onsite Support with FRU Replace and Destroy

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Verwaltung - für Poly TC10
  10. Poly  Onsite Support with FRU Replace and Destroy

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - kommerziell - für Poly TC10
  11. Poly  Onsite Support with FRU Replace and Destroy

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten - kommerziell - für Poly TC10
  12. Poly  Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly TC10
  13. Poly  Onsite Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - mit obligatorischem Servicevertrag - für Poly TC10; Poly Studio
  14. Poly  - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly TC10; Poly Studio
  15. Poly  - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly TC10
  16. NEC 24/7 Usage - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (1., 2. und 3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 3 Monaten nach dem Produktkauf erworben werden - für MacSync EA245WMi-2; MultiSync EA245WMi-2
  17. Microsoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    kommerziell - für Surface 2 - 3 - Pro - Pro 2 - Pro 3 - RT
  18. Microsoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Reaktionszeit: 3-5 Arbeitstage - kommerziell - für Surface Book
  19. Logitech Extended Warranty - Serviceerweiterung - Austausch oder Reparatur - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - B2B - für Rally Bar
  20. Logitech Extended Warranty - Serviceerweiterung - Austausch oder Reparatur - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - B2B - für Rally Bar Mini

In aufsteigender Reihenfolge