Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Unify SSP 5J für OScAR-Eco V5 Satellite Basislizenz

    Unify SSP 5J für OScAR-Eco V5 Satellite Basislizenz

    Hersteller-Nr.: N40280-F622-B411

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    N0BFB411 *** Preis pro Jahr - Abrechnung jährlich ***
  2. Unify SSP 5J für OpenScape UC Application V10 WebRTC Benutzer Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Nur Lizenz
  3. Unify SSP 5J für OpenScape Cordless IP V2 - Basis N0BFA220

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    TCP/IP
  4. Unify SSP 5J for OScAR-Eco V5 Host-Standard-Datenschnittstelle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant seriell oder LAN N0BFB420 ++jährliche Abrechnung++
  5. Unify SSP 5J for OScAR-Eco V5 Erweiterung um 5 Kommunikationskanäle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant N0BFB414 ++jährliche Abrechnung++
  6. Unify SSP 5J for OScAR-Eco V5 Basislizenz

    Unify SSP 5J for OScAR-Eco V5 Basislizenz

    Hersteller-Nr.: N40280-F622-B410

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant N0BFB410 ++jährliche Abrechnung++
  7. Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 Unterstützung von 50 Rundrufteilnehmer

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Highlights- Jahrespreis für Software Support V2 co-delivery 3 Jahre- Web Support (Der Zugriff auf ein Web-basiertes Partnerportal bietet die Verbesserung der Selbsthilfefähigkeit von Partnern. Das Support Portal bietet die Möglichkeit - Service Requests zu erstellen und zu verfolgen - Software herunterzuladen - z.B. Hot fix)- Remote Support (Diese Leistung ist über die Bereitstellung einer Web-basierten Ticketannahme durch die Service-Organisation des Lieferanten abgedeckt. Sie beinhaltet das Recht - Tickets zu erstellen - die die Voraussetzungen für Level 2 Support erfüllen.)- Expert Assistance Hotline (Abhängig von der Zertifizierung des Partner-Technikers wird dieser bei technischen Fragen zu dedizierten Produkten direkt zu einem Produkt-Experten geroutet.)- Software Upgrade Entitlement (kostenfreie Hochrüstung der vorhandenen Lizenzen auf die nächst höhere Version - sobald verfügbar)- Diese Position ist eine Service-Position - die mit der entsprechenden L30-Nummer verknüpft ist- Vorverrechnete Leistung - zu erbringen 12 Monate ab Bestellbestätigungsdatum (erstes Vertragsjahr) gemäß vertraglicher Vereinbarung hinsichtlich Software Support V2 (IC)- Für Folgevertragsjahre wird die zu erbringende Leistung für 12 Monate jährlich vorverrechnet- Zum letzten Software Support-Mehrjahresvertragsjahr werden bei Erstkauf zusätzlich 3 Monate unentgeltlich hinzugefügt> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Laufzeit: 3 Jahr(e)- Art: Serviceoption> Grundei
  8. Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 Unterstützung eines zusätzlichen

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Highlights- Jahrespreis für Software Support V2 co-delivery 3 Jahre- Web Support (Der Zugriff auf ein Web-basiertes Partnerportal bietet die Verbesserung der Selbsthilfefähigkeit von Partnern. Das Support Portal bietet die Möglichkeit - Service Requests zu erstellen und zu verfolgen - Software herunterzuladen - z.B. Hot fix)- Remote Support (Diese Leistung ist über die Bereitstellung einer Web-basierten Ticketannahme durch die Service-Organisation des Lieferanten abgedeckt. Sie beinhaltet das Recht - Tickets zu erstellen - die die Voraussetzungen für Level 2 Support erfüllen.)- Expert Assistance Hotline (Abhängig von der Zertifizierung des Partner-Technikers wird dieser bei technischen Fragen zu dedizierten Produkten direkt zu einem Produkt-Experten geroutet.)- Software Upgrade Entitlement (kostenfreie Hochrüstung der vorhandenen Lizenzen auf die nächst höhere Version - sobald verfügbar)- Diese Position ist eine Service-Position - die mit der entsprechenden L30-Nummer verknüpft ist- Vorverrechnete Leistung - zu erbringen 12 Monate ab Bestellbestätigungsdatum (erstes Vertragsjahr) gemäß vertraglicher Vereinbarung hinsichtlich Software Support V2 (IC)- Für Folgevertragsjahre wird die zu erbringende Leistung für 12 Monate jährlich vorverrechnet- Zum letzten Software Support-Mehrjahresvertragsjahr werden bei Erstkauf zusätzlich 3 Monate unentgeltlich hinzugefügt> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Laufzeit: 3 Jahr(e)- Art: Serviceoption> Grundei
  9. Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 Satellite Basislizenz

    Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 Satellite Basislizenz

    Hersteller-Nr.: K40280-F622-B411

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    K0BFB411 *** Preis pro Jahr - Abrechnung jährlich ***
  10. Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 Rundruf-Zusatzfunktionen

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Highlights- Jahrespreis für Software Support V2 co-delivery 3 Jahre- Web Support (Der Zugriff auf ein Web-basiertes Partnerportal bietet die Verbesserung der Selbsthilfefähigkeit von Partnern. Das Support Portal bietet die Möglichkeit - Service Requests zu erstellen und zu verfolgen - Software herunterzuladen - z.B. Hot fix)- Remote Support (Diese Leistung ist über die Bereitstellung einer Web-basierten Ticketannahme durch die Service-Organisation des Lieferanten abgedeckt. Sie beinhaltet das Recht - Tickets zu erstellen - die die Voraussetzungen für Level 2 Support erfüllen.)- Expert Assistance Hotline (Abhängig von der Zertifizierung des Partner-Technikers wird dieser bei technischen Fragen zu dedizierten Produkten direkt zu einem Produkt-Experten geroutet.)- Software Upgrade Entitlement (kostenfreie Hochrüstung der vorhandenen Lizenzen auf die nächst höhere Version - sobald verfügbar)- Diese Position ist eine Service-Position - die mit der entsprechenden L30-Nummer verknüpft ist- Vorverrechnete Leistung - zu erbringen 12 Monate ab Bestellbestätigungsdatum (erstes Vertragsjahr) gemäß vertraglicher Vereinbarung hinsichtlich Software Support V2 (IC)- Für Folgevertragsjahre wird die zu erbringende Leistung für 12 Monate jährlich vorverrechnet- Zum letzten Software Support-Mehrjahresvertragsjahr werden bei Erstkauf zusätzlich 3 Monate unentgeltlich hinzugefügt> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Laufzeit: 3 Jahr(e)- Art: Serviceoption> Grundei
  11. Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 10 OScAR-Mobile-Client OMC Access

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Highlights- Jahrespreis für Software Support V2 co-delivery 3 Jahre- Web Support (Der Zugriff auf ein Web-basiertes Partnerportal bietet die Verbesserung der Selbsthilfefähigkeit von Partnern. Das Support Portal bietet die Möglichkeit - Service Requests zu erstellen und zu verfolgen - Software herunterzuladen - z.B. Hot fix)- Remote Support (Diese Leistung ist über die Bereitstellung einer Web-basierten Ticketannahme durch die Service-Organisation des Lieferanten abgedeckt. Sie beinhaltet das Recht - Tickets zu erstellen - die die Voraussetzungen für Level 2 Support erfüllen.)- Expert Assistance Hotline (Abhängig von der Zertifizierung des Partner-Technikers wird dieser bei technischen Fragen zu dedizierten Produkten direkt zu einem Produkt-Experten geroutet.)- Software Upgrade Entitlement (kostenfreie Hochrüstung der vorhandenen Lizenzen auf die nächst höhere Version - sobald verfügbar)- Diese Position ist eine Service-Position - die mit der entsprechenden L30-Nummer verknüpft ist- Vorverrechnete Leistung - zu erbringen 12 Monate ab Bestellbestätigungsdatum (erstes Vertragsjahr) gemäß vertraglicher Vereinbarung hinsichtlich Software Support V2 (IC)- Für Folgevertragsjahre wird die zu erbringende Leistung für 12 Monate jährlich vorverrechnet- Zum letzten Software Support-Mehrjahresvertragsjahr werden bei Erstkauf zusätzlich 3 Monate unentgeltlich hinzugefügt> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Laufzeit: 3 Jahr(e)- Art: Serviceoption> Grundei
  12. Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 10 Alarmierungs- undÜberwachungs

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant Lizenzen K0BFB418 ++jährliche Abrechnung++
  13. Unify SSP 3J für OpenScape UC Application V10 WebRTC Benutzer Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Nur Lizenz
  14. Unify SSP 1J für OScAR-Eco V5 Unterstützung eines zusätzlichen

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Messaging-Typs YBFB416
  15. Unify SSP 1J für OScAR-Eco V5 10 OScAR-Mobile-Client OMC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Access-Lizenzen YBFB417
  16. Unify SSP 1J für OScAR-Eco V5 10 Alarmierungs- undÜberwachungs-Liz.

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    YBFB418
  17. Unify SSP 1J für OpenScape 4000 V10 Flex Teilnehmer Lizenz linear

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Art: Serviceoption> Grundeigenschaften- Farbe: keine Farbe YAYT484 *** Preis pro Jahr - Abrechnung jährlich ***
  18. Unify SSP 1J for OScAR-Eco V5 Basislizenz

    Unify SSP 1J for OScAR-Eco V5 Basislizenz

    Hersteller-Nr.: L40280-F622-B410

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    > Produkttyp- Service YBFB410 ++jährliche Abrechnung++
  19. Unify Software Support V2 - Technischer Support - für OpenScape Xpressions (v. 7)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Basislizenz - Co-Delivery - Steckverbinder ausgeschlossen - Telefonberatung - 1 Jahr
  20. Unify Software Support V2 - Technischer Support - für OpenScape Xpressions (v. 7)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz - 1 Fax - Jahresgebühr - Co-Delivery - Telefonberatung - 3 Jahre

In aufsteigender Reihenfolge