Service & Support
-
Unify SSP 5J für OScAR-Eco V5 Satellite Basislizenz
Hersteller-Nr.: N40280-F622-B411Anmelden für persönliche Preisinformationen
N0BFB411 *** Preis pro Jahr - Abrechnung jährlich *** -
Unify SSP 5J für OpenScape UC Application V10 WebRTC Benutzer Lizenz
Hersteller-Nr.: N40280-D622-D414Anmelden für persönliche Preisinformationen
Nur Lizenz -
Unify SSP 5J für OpenScape Cordless IP V2 - Basis N0BFA220
Hersteller-Nr.: N40280-F600-A220Anmelden für persönliche Preisinformationen
TCP/IP -
Unify SSP 5J for OScAR-Eco V5 Host-Standard-Datenschnittstelle
Hersteller-Nr.: N40280-F622-B420Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant seriell oder LAN N0BFB420 ++jährliche Abrechnung++ -
Unify SSP 5J for OScAR-Eco V5 Erweiterung um 5 Kommunikationskanäle
Hersteller-Nr.: N40280-F622-B414Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant N0BFB414 ++jährliche Abrechnung++ -
Unify SSP 5J for OScAR-Eco V5 Basislizenz
Hersteller-Nr.: N40280-F622-B410Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant N0BFB410 ++jährliche Abrechnung++ -
Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 Unterstützung von 50 Rundrufteilnehmer
Hersteller-Nr.: K40280-F622-B430Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Highlights- Jahrespreis für Software Support V2 co-delivery 3 Jahre- Web Support (Der Zugriff auf ein Web-basiertes Partnerportal bietet die Verbesserung der Selbsthilfefähigkeit von Partnern. Das Support Portal bietet die Möglichkeit - Service Requests zu erstellen und zu verfolgen - Software herunterzuladen - z.B. Hot fix)- Remote Support (Diese Leistung ist über die Bereitstellung einer Web-basierten Ticketannahme durch die Service-Organisation des Lieferanten abgedeckt. Sie beinhaltet das Recht - Tickets zu erstellen - die die Voraussetzungen für Level 2 Support erfüllen.)- Expert Assistance Hotline (Abhängig von der Zertifizierung des Partner-Technikers wird dieser bei technischen Fragen zu dedizierten Produkten direkt zu einem Produkt-Experten geroutet.)- Software Upgrade Entitlement (kostenfreie Hochrüstung der vorhandenen Lizenzen auf die nächst höhere Version - sobald verfügbar)- Diese Position ist eine Service-Position - die mit der entsprechenden L30-Nummer verknüpft ist- Vorverrechnete Leistung - zu erbringen 12 Monate ab Bestellbestätigungsdatum (erstes Vertragsjahr) gemäß vertraglicher Vereinbarung hinsichtlich Software Support V2 (IC)- Für Folgevertragsjahre wird die zu erbringende Leistung für 12 Monate jährlich vorverrechnet- Zum letzten Software Support-Mehrjahresvertragsjahr werden bei Erstkauf zusätzlich 3 Monate unentgeltlich hinzugefügt> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Laufzeit: 3 Jahr(e)- Art: Serviceoption> Grundei -
Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 Unterstützung eines zusätzlichen
Hersteller-Nr.: K40280-F622-B416Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Highlights- Jahrespreis für Software Support V2 co-delivery 3 Jahre- Web Support (Der Zugriff auf ein Web-basiertes Partnerportal bietet die Verbesserung der Selbsthilfefähigkeit von Partnern. Das Support Portal bietet die Möglichkeit - Service Requests zu erstellen und zu verfolgen - Software herunterzuladen - z.B. Hot fix)- Remote Support (Diese Leistung ist über die Bereitstellung einer Web-basierten Ticketannahme durch die Service-Organisation des Lieferanten abgedeckt. Sie beinhaltet das Recht - Tickets zu erstellen - die die Voraussetzungen für Level 2 Support erfüllen.)- Expert Assistance Hotline (Abhängig von der Zertifizierung des Partner-Technikers wird dieser bei technischen Fragen zu dedizierten Produkten direkt zu einem Produkt-Experten geroutet.)- Software Upgrade Entitlement (kostenfreie Hochrüstung der vorhandenen Lizenzen auf die nächst höhere Version - sobald verfügbar)- Diese Position ist eine Service-Position - die mit der entsprechenden L30-Nummer verknüpft ist- Vorverrechnete Leistung - zu erbringen 12 Monate ab Bestellbestätigungsdatum (erstes Vertragsjahr) gemäß vertraglicher Vereinbarung hinsichtlich Software Support V2 (IC)- Für Folgevertragsjahre wird die zu erbringende Leistung für 12 Monate jährlich vorverrechnet- Zum letzten Software Support-Mehrjahresvertragsjahr werden bei Erstkauf zusätzlich 3 Monate unentgeltlich hinzugefügt> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Laufzeit: 3 Jahr(e)- Art: Serviceoption> Grundei -
Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 Satellite Basislizenz
Hersteller-Nr.: K40280-F622-B411Anmelden für persönliche Preisinformationen
K0BFB411 *** Preis pro Jahr - Abrechnung jährlich *** -
Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 Rundruf-Zusatzfunktionen
Hersteller-Nr.: K40280-F622-B425Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Highlights- Jahrespreis für Software Support V2 co-delivery 3 Jahre- Web Support (Der Zugriff auf ein Web-basiertes Partnerportal bietet die Verbesserung der Selbsthilfefähigkeit von Partnern. Das Support Portal bietet die Möglichkeit - Service Requests zu erstellen und zu verfolgen - Software herunterzuladen - z.B. Hot fix)- Remote Support (Diese Leistung ist über die Bereitstellung einer Web-basierten Ticketannahme durch die Service-Organisation des Lieferanten abgedeckt. Sie beinhaltet das Recht - Tickets zu erstellen - die die Voraussetzungen für Level 2 Support erfüllen.)- Expert Assistance Hotline (Abhängig von der Zertifizierung des Partner-Technikers wird dieser bei technischen Fragen zu dedizierten Produkten direkt zu einem Produkt-Experten geroutet.)- Software Upgrade Entitlement (kostenfreie Hochrüstung der vorhandenen Lizenzen auf die nächst höhere Version - sobald verfügbar)- Diese Position ist eine Service-Position - die mit der entsprechenden L30-Nummer verknüpft ist- Vorverrechnete Leistung - zu erbringen 12 Monate ab Bestellbestätigungsdatum (erstes Vertragsjahr) gemäß vertraglicher Vereinbarung hinsichtlich Software Support V2 (IC)- Für Folgevertragsjahre wird die zu erbringende Leistung für 12 Monate jährlich vorverrechnet- Zum letzten Software Support-Mehrjahresvertragsjahr werden bei Erstkauf zusätzlich 3 Monate unentgeltlich hinzugefügt> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Laufzeit: 3 Jahr(e)- Art: Serviceoption> Grundei -
Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 10 OScAR-Mobile-Client OMC Access
Hersteller-Nr.: K40280-F622-B417Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Highlights- Jahrespreis für Software Support V2 co-delivery 3 Jahre- Web Support (Der Zugriff auf ein Web-basiertes Partnerportal bietet die Verbesserung der Selbsthilfefähigkeit von Partnern. Das Support Portal bietet die Möglichkeit - Service Requests zu erstellen und zu verfolgen - Software herunterzuladen - z.B. Hot fix)- Remote Support (Diese Leistung ist über die Bereitstellung einer Web-basierten Ticketannahme durch die Service-Organisation des Lieferanten abgedeckt. Sie beinhaltet das Recht - Tickets zu erstellen - die die Voraussetzungen für Level 2 Support erfüllen.)- Expert Assistance Hotline (Abhängig von der Zertifizierung des Partner-Technikers wird dieser bei technischen Fragen zu dedizierten Produkten direkt zu einem Produkt-Experten geroutet.)- Software Upgrade Entitlement (kostenfreie Hochrüstung der vorhandenen Lizenzen auf die nächst höhere Version - sobald verfügbar)- Diese Position ist eine Service-Position - die mit der entsprechenden L30-Nummer verknüpft ist- Vorverrechnete Leistung - zu erbringen 12 Monate ab Bestellbestätigungsdatum (erstes Vertragsjahr) gemäß vertraglicher Vereinbarung hinsichtlich Software Support V2 (IC)- Für Folgevertragsjahre wird die zu erbringende Leistung für 12 Monate jährlich vorverrechnet- Zum letzten Software Support-Mehrjahresvertragsjahr werden bei Erstkauf zusätzlich 3 Monate unentgeltlich hinzugefügt> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Laufzeit: 3 Jahr(e)- Art: Serviceoption> Grundei -
Unify SSP 3J für OScAR-Eco V5 10 Alarmierungs- undÜberwachungs
Hersteller-Nr.: K40280-F622-B418Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant Lizenzen K0BFB418 ++jährliche Abrechnung++ -
Unify SSP 3J für OpenScape UC Application V10 WebRTC Benutzer Lizenz
Hersteller-Nr.: K40280-D622-D414Anmelden für persönliche Preisinformationen
Nur Lizenz -
Unify SSP 1J für OScAR-Eco V5 Unterstützung eines zusätzlichen
Hersteller-Nr.: L40280-F622-B416Anmelden für persönliche Preisinformationen
Messaging-Typs YBFB416 -
Unify SSP 1J für OScAR-Eco V5 10 OScAR-Mobile-Client OMC
Hersteller-Nr.: L40280-F622-B417Anmelden für persönliche Preisinformationen
Access-Lizenzen YBFB417 -
Unify SSP 1J für OScAR-Eco V5 10 Alarmierungs- undÜberwachungs-Liz.
Hersteller-Nr.: L40280-F622-B418Anmelden für persönliche Preisinformationen
YBFB418 -
Unify SSP 1J für OpenScape 4000 V10 Flex Teilnehmer Lizenz linear
Hersteller-Nr.: L40220-Y622-T484Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Produkttyp- Service- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant> Spezifikationen- Art: Serviceoption> Grundeigenschaften- Farbe: keine Farbe YAYT484 *** Preis pro Jahr - Abrechnung jährlich *** -
Unify SSP 1J for OScAR-Eco V5 Basislizenz
Hersteller-Nr.: L40280-F622-B410Anmelden für persönliche Preisinformationen
> Produkttyp- Service YBFB410 ++jährliche Abrechnung++ -
Unify Software Support V2 - Technischer Support - für OpenScape Xpressions (v. 7)
Hersteller-Nr.: L40280-D622-D52Anmelden für persönliche Preisinformationen
Basislizenz - Co-Delivery - Steckverbinder ausgeschlossen - Telefonberatung - 1 Jahr -
Unify Software Support V2 - Technischer Support - für OpenScape Xpressions (v. 7)
Hersteller-Nr.: K40280-D622-D95Anmelden für persönliche Preisinformationen
Lizenz - 1 Fax - Jahresgebühr - Co-Delivery - Telefonberatung - 3 Jahre