Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Poly Private Training Session for Existing Training Course

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Live E-Learning - 3 Tage - keine Ersatzthemen
  2. Poly Private Training Session for Existing Training Course

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Live E-Learning - 4 Tage - 10 Studenten
  3. Poly Private Training Session for Existing Training Course

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Live E-Learning - 5 Tage - 10 Studenten
  4. Poly Private Cloud - Expansion Subscription License (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 gleichzeitiger Benutzer - gehostet - kundenspezifisch
  5. Poly Premier - Technischer Support - für RealPresence Desktop for Windows and Mac OS

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  6. Poly Premier - Technischer Support - für RealPresence Desktop for Windows and Mac OS

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  7. Poly Premier - Technischer Support - für RealPresence Desktop for Windows and Mac OS

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  8. Poly Premier - Technischer Support - für RealPresence Desktop for Windows and Mac OS

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    25 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  9. Poly Premier - Technischer Support - für RealPresence Desktop for Windows and Mac OS

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  10. Poly Premier - Technischer Support - für Polycom RealPresence Desktop for Windows and MacOS

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  11. Poly Premier - Technischer Support - für Polycom ContentConnect

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    150 Sitzungen - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  12. Poly Premier - Technischer Support - für Poly Workflow Suite

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  13. Poly Premier - Technischer Support - für Poly Workflow Suite

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Instance Add-On - 1000 Clients - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  14. Poly Premier - Technischer Support - für Poly One Touch Dial

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  15. Poly Premier - Technischer Support - für Poly One Touch Dial

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Instance Add-On - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  16. Poly Premier - Technischer Support - für Poly Meeting Director

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  17. Poly Premier - Technischer Support - für Poly Easy Schedule for Outlook

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  18. Poly Premier - Technischer Support - für Poly API

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    kundenspezifisch - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  19. Poly Premier - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - 8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - 100 % Abdeckung erforderlich - für Poly VVX 600
  20. Poly Premier - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - 8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Poly OBi300

In aufsteigender Reihenfolge