Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Poly Remote Endpoint Migration Service - Installation

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Geschäftszeiten - 1 - 50 Video-Endpunkte
  2. Poly Remote Deployment of 1 HP MCS Room

    Poly Remote Deployment of 1 HP MCS Room

    Hersteller-Nr.: U86KNMC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

  3. Poly Rem Proj Management HP MCS 50 RM 6 mths

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

  4. Poly Rem CloudConnect OTJ Install

    Poly Rem CloudConnect OTJ Install

    Hersteller-Nr.: U71S4PX

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

  5. Poly Rem CloudConnect ERM Install

    Poly Rem CloudConnect ERM Install

    Hersteller-Nr.: U71S8PX

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

  6. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Videokonferenzkamera) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Studio V52 - V52 No Radio - V52 No Radio or Power Cord
  7. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Videokonferenzkamera) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Studio V52 - V52 No Radio - V52 No Radio or Power Cord
  8. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500
  9. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500
  10. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly TC10
  11. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly TC10
  12. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist
  13. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist
  14. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Videokonferenzkamera) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly EagleEye IV 12x - 4x
  15. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Polycom SoundStation Premier with Mics and Wireless Mic System
  16. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Touch Control
  17. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für no camera no display) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Medialign 75 GS500
  18. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für G7500 4k Codec EE Cube) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500
  19. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly TC10; Studio Medium Room Bundle
  20. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly TC10; Studio X70

In aufsteigender Reihenfolge