Service & Support
-
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WL4IN1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-TS5000-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Incremental Workforce Connect Voice - 1 Client - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WCVCTS-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Incremental Workforce Connect Voice - 1 Client - Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-ATOUCH-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra All-touch Terminal Emulation - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-DESK-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-MDIP-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-MDIP-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-HPIP-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-DESK-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-HPIP-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-DESK-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-MDIP-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-MDIP-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WLACON-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WLADEV-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink Avalanche - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-TECLNT-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TEAM Phone Client for 3rd party Smart Phones - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PME1-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1-100 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EMTSXX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EMTSXX-5000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-SPEASY-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Ivanti Speakeasy - 1 Lizenz - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.