Service & Support
-
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PMEA-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Profile Manager Enterprise - 100 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CARD-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-MOBL-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-MOBL-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EM5000-4000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 4 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-HD4XXX-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Zebra HD4000 Enterprise Head-Mounted Display -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: ZS3-PMOP-100Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Profile Manager Enterprise - 1 Server - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1R5-TEKSVR-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TekConsole SC Server - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PMEB-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 500 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PMEC-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1000 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EM1000-2000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol P360 - P460 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PME4-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-4-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-4 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-4-5000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-4 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-1 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-1-5000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-1 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-2-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-2 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-2-5000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-2 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-3-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-3 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-CSCAB-3-5000Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CS-CAB-3