Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Ricoh Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800
  2. Vertiv Avocent Hardware Maintenance Silver - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - 12x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  3. Vertiv Avocent Hardware Maintenance Silver - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - 12x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  4. Vertiv Avocent Hardware Maintenance Silver - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - 12x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  5. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  6. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Max Pack - 1 Hub - unbegrenzte Geräte - 15 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  7. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Rack Power Manager - 1 Hub - 250 Rack-PDUs - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  8. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  9. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 zusätzlicher Spoke - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5

In absteigender Reihenfolge