Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Server (v. 5.x) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Englisch - Europa
  2. SonicWALL TotalSecure Email - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 Benutzer
  3. SonicWALL TotalSecure Email - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 Benutzer
  4. SonicWALL TotalSecure Email - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2000 Benutzer
  5. SonicWALL TotalSecure Email - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5000 Benutzer
  6. SonicWALL TotalSecure Email - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10'000 Benutzer
  7. SonicWALL GMS Standard Edition - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 100 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - Kanada - Vereinigte Staaten
  8. SonicWALL GMS Standard Edition - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 1000 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - Kanada - Vereinigte Staaten
  9. SonicWALL GMS E-Class 24X7 Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS - 1 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  10. SonicWALL GMS E-Class 24X7 Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS - 1 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  11. SonicWALL GMS Application Service Contract Incremental

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für SonicWALL GMS - 5 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  12. SonicWALL GMS Application Service Contract Base

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für SonicWALL GMS Standard Edition - 25 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - Kanada - Vereinigte Staaten
  13. SonicWALL GMS Application Service Contract Base

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für SonicWALL GMS - 10 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  14. SonicWALL Comprehensive GMS Base Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 25 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr
  15. SonicWALL Comprehensive GMS 24X7 Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - Upgrade-Lizenz - 1000 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  16. SonicWALL Comprehensive GMS 24X7 Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    250 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  17. SonicWALL Comprehensive GMS 24X7 Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS - 100 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  18. SonicWALL Comprehensive GMS - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 10 Knoten - Consulting - 1 Jahr - 24x7
  19. SonicWALL Comprehensive GMS - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 5 zusätzliche Knoten - Consulting - 1 Jahr - 24x7
  20. Quantum StorageCare Gold Software Support Plan

    Quantum StorageCare Gold Software Support Plan

    Hersteller-Nr.: SSNSE-SEVA-GL10

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für StorNext Enhanced iMover Module Vaulting Option - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7

In aufsteigender Reihenfolge