Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. SonicWALL TotalSecure Email - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10'000 Benutzer
  2. SonicWALL GMS Standard Edition - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 100 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - Kanada - Vereinigte Staaten
  3. SonicWALL GMS Standard Edition - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 1000 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - Kanada - Vereinigte Staaten
  4. SonicWALL GMS E-Class 24X7 Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS - 1 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  5. SonicWALL GMS E-Class 24X7 Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS - 1 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  6. SonicWALL GMS Application Service Contract Incremental

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für SonicWALL GMS - 5 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  7. SonicWALL GMS Application Service Contract Base

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für SonicWALL GMS Standard Edition - 25 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - Kanada - Vereinigte Staaten
  8. SonicWALL GMS Application Service Contract Base

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für SonicWALL GMS - 10 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  9. SonicWALL Comprehensive GMS Base Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 25 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr
  10. SonicWALL Comprehensive GMS 24X7 Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - Upgrade-Lizenz - 1000 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  11. SonicWALL Comprehensive GMS 24X7 Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    250 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  12. SonicWALL Comprehensive GMS 24X7 Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS - 100 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  13. SonicWALL Comprehensive GMS - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 10 Knoten - Consulting - 1 Jahr - 24x7
  14. SonicWALL Comprehensive GMS - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL GMS Standard Edition - 5 zusätzliche Knoten - Consulting - 1 Jahr - 24x7
  15. Quantum StorageCare Gold Software Support Plan

    Quantum StorageCare Gold Software Support Plan

    Hersteller-Nr.: SSNSE-SEVA-GL10

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für StorNext Enhanced iMover Module Vaulting Option - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  16. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Scalar i500 Encryption Key Manager - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  17. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Erweiterte Servicevereinbarung (Erweiterung/Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Bibliothek - 2 Bandlaufwerke - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  18. Quantum StorageCare Bronze/Silver Software Support Plan - Erweiterte Servicevereinbarung (Erweiterung/Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Quantum Encryption Key Manager (Q-EKM) - 1 Bibliothek - 5 Bandlaufwerke - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5
  19. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - für Poly RealPresence Immersive Studio
  20. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Studio R30

In aufsteigender Reihenfolge