Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. APC Extended Warranty Software Support Contract

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - für P/N: NBRK0450-DUP - NBRK0450-MP - NBRK0451-DUP - NBRK0550-DUP - NBRK0550-MP - NBRK0551-DUP
  2. APC NetBotz Base Support - Technischer Support - Telefonberatung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - 12x5
  3. APC On-Site Warranty Extension - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ACRH301P - ACRH301S
  4. APC Software Support Contract Base - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 2 Jahre - für P/N: NBWL0355 - NBWL0355A - NBWL0356A - NBWL0455A - NBWL0456A
  5. Corel WordPerfect Office Standard Edition - Wartung (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - CTL - Win - Englisch
  6. Corel WordPerfect Office Standard Edition - Wartung (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - CTL - Stufe 2 (5-24) - Win - Englisch
  7. Dell 732-45207 - 2 Jahr(e) - Vor Ort

    Dell 732-45207 - 2 Jahr(e) - Vor Ort

    Hersteller-Nr.: 732-45207

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2Y - NBD - On-Site
  8. F-Secure Anti-Virus for Windows Servers - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - Stufe A (1-24) - Win - International
  9. F-Secure Business Suite - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Stufe B (25-99) - Linux - Win - International
  10. F-Secure Business Suite Premium - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Stufe B (25-99) - International
  11. F-Secure Business Suite Premium - Abonnement-Lizenz (vergleichbares Upgrade und neu)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (2 Jahre) - Volumen - Stufe C (100-499) - Linux - Win - International
  12. F-Secure Client Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Stufe A (5-24) - Win - International
  13. F-Secure Protection Service for Business Advanced Server Security - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - Stufe A (1-24) - Win
  14. F-Secure Protection Service for Business Standard Server Security - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - Stufe A (1-24) - Win
  15. F-Secure Protection Service for Business Standard Server Security Module - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Volumen - 1-24 Lizenzen - Win
  16. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - Mac
  17. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe A (1-24) - Win - Mac
  18. HP Electronic HP Care Pack 3 Business Day Onsite Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Desktop mit durchschnittlich 2 Jahren Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage - für Victus 15L by HP; HP 22 - 24 - 27; Pavilion 24 - 27 - 32 - TP01; Pavilion Gaming TG01
  19. HPE Pointnext Tech Care Basic Service Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: R6Q29A
  20. HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Comprehensive Defective Material Retention Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: R6Q29A

In absteigender Reihenfolge