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Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für HPE StoreOnce 2700 Replication - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  2. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für HPE MSA 1040 Advanced Virtualized Features - Upgrade-Lizenz - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für MSA 1040 Virtual Features Upgrade - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für HPE StoreOnce Recovery Manager Central Base - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für vRealize Operations Advanced - 25 OS-Instanzen - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für VMware vCloud Suite Standard - OEM - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für VMware vCloud Suite Advanced - OEM - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  8. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für vRealize Suite Advanced - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  9. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für VMware vRealize Suite Enterprise w/3 Years 24x7 Support - OEM - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP - 1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP - unbegrenzte virtuelle Maschinen - 1-2 Anschlüsse - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  12. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für VMware Horizon Enterprise Edition - 10 Pakete - OEM - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  13. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für HPE StoreEver MSL3040 LTO-6 Data Failover - 1 Lizenz - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für HPE StoreEver MSL3040 Secure Manager - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für HPE StoreEver MSL3040 Key Manager with KMIP - 1 Lizenz - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  16. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für HPE StoreEver MSL3040 Data Verification - 1 Lizenz - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für HPE IMC Unified Communications Health Manager - 2 Monitore - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux mit 5 Jahren 24x7-Support - 2 Anschlüsse - 2 Gäste - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für Microsoft Windows Storage Server 2008 R2 Enterprise - Upgrade-Lizenz - Upgrade von Microsoft Windows Storage Server 2008 R2 Standard - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service

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    Technischer Support - für VMware vSphere with Operations Management Enterprise Plus Channel w/5 Years 24x7 Support - 1 Prozessor - OEM - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.

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