Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - akademisch - Volumen - Reg. - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  2. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Virtual Essentials Edition - 2 Anschlüsse - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  3. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 20-99 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  4. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8) - unbegrenzte Anzahl Postfächer - akademisch - Reg. - Non-Profit - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  5. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 24 virtuelle Server - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  6. StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: MOSX4417MRW170TG12C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für OneXafe 4400 series 4417
  7. StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: MOXS4417MRWBYDG12C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - BYOD - für OneXafe 4400 series 4417
  8. StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: MOXB4417MRWBYDG12C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - BYOD - für OneXafe 4400 series 4417
  9. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. Synology Surveillance Device License Pack - Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Kameras
  11. Synology Surveillance Device License Pack - Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    8 Kameras
  12. Trimble SketchUp Studio Non-profit use

    Trimble SketchUp Studio Non-profit use

    Hersteller-Nr.: SKP-NPRFT-YR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  13. Veeam DC MS365 FLEX BNDL ENTRAID COM - Software - Nur Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  14. Veritas Basic Maintenance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Enterprise Vault E-Discovery Standard Edition - On-Premise Lizenz - 1 Benutzer - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 10x5 - Reaktionszeit: 1 Std.
  15. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - akademisch - ALP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  16. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  17. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - akademisch - ALP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  18. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  19. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  20. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 1 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.

In absteigender Reihenfolge