Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  2. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (25 Clients) - ESD - 25 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  3. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 10 Clients - ESD - maximal 10 erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  4. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  5. HPE Commvault Backup and Recovery for Virtual Machines - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 5 Jahre 24 x 7 Premium-Support - 10 virtuelle Maschinen - HPE Complete - ESD
  6. HPE Veeam - Technischer Support (zusätzlich) - für Veeam Backup & Replication Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  7. HPE Veeam - Technischer Support (zusätzlich) - für Veeam Backup & Replication Enterprise Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  8. HPE Zerto Quick Backup - Technischer Support - HPE Complete

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Resell 3 - Remote-Datensicherung
  9. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - akademisch - Volumen - Reg. - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  10. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Virtual Essentials Edition - 2 Anschlüsse - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  11. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 20-99 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  12. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8) - unbegrenzte Anzahl Postfächer - akademisch - Reg. - Non-Profit - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  13. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 24 virtuelle Server - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  14. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. Veeam Production Support - Technischer Support

    Veeam Production Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: V-VRO000-0I-P0PMP-00

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Recovery Orchestrator - 10 orchestrierte Instanzen - monatliche Fristenkoordinierung - Telefonberatung - 1 Monat - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  16. Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Recovery Orchestrator - 10 orchestrierte Instanzen - inklusive 24/7-Uplift - Telefonberatung - 1 Monat - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  17. Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Recovery Orchestrator - 10 orchestrierte Instanzen - vorausbezahlt - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  18. Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Recovery Orchestrator - 10 orchestrierte Instanzen - vorausbezahlt - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  19. Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Recovery Orchestrator - 10 orchestrierte Instanzen - vorausbezahlt - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  20. Veeam Recovery Orchestrator - Lizenz mit Vorauszahlung (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Production Support - 10 orchestrierte Instanzen - Internal Use Partner

In absteigender Reihenfolge