Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. D-Link Assist Silver Category A - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. D-Link Assist Silver Category B - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: Rückmeldung am gleichen Arbeitstag innerhalb von 4 Stunden
  3. D-Link Assist Silver Category C - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für P/N: JL727B#0D1 - JL727B#AKL - JL727BR - S0M89A#AKL - S0M89A#ARB - S0M89A#ARM - S0M89A#B2B
  5. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für Networking CX 6200F 48G Class 4 PoE 4SFP 740W Switch
  6. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für Networking CX 6200F 48G
  7. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für Networking CX 6200F 48G Class4 PoE 4SFP+ 740W Switch
  8. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für P/N: JL727B#0D1 - JL727B#AKL - JL727BR - S0M89A#AKL - S0M89A#ARB - S0M89A#ARM - S0M89A#B2B
  9. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für P/N: JL725B#0D1 - JL725BR - S0M87A#0D1 - S0M87A#AC6 - S0M87A#ARM - S0M87A#B2B - S0M87A#B2C

In absteigender Reihenfolge