Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Psion Accessories Modular Services Kit (ST2000)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Service & Support
  2. Lenovo Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. Lenovo Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  4. Lenovo Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  5. Lenovo Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  6. Lenovo IGEL OS Standard - Abonnement-Lizenz (3 Jahre) + Priority Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lizenz - Volumen - Stufe 5000 und höher
  7. Lenovo IGEL OS Standard - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + Priority Plus Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Lizenz - Volumen - Stufe 5000 und höher

In aufsteigender Reihenfolge