Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Smart Management w/Satellite - 2 Steckdosen/2 virtuelle Gäste - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  2. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Smart Management w/Satellite - Abonnement-Lizenz - 2 Steckdosen/2 virtuelle Gäste - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Smart Management w/Satellite - Abonnement-Lizenz - 2 Anschlüsse/unbegrenzte virtuelle Gäste - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Smart Management w/Satellite - Abonnement-Lizenz - 2 Anschlüsse/unbegrenzte virtuelle Gäste - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux for HPC Head Node with Smart Management - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux for HPC Head Node with Smart Management - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node with Smart Management - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  8. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node with Smart Management - ESD - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  9. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux HPC Compute Node - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux for HPC Head Node w/3 Years 24x7 Support - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux HPC Head Node - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  12. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux HPC Compute Node - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for SAP Solutions Virtual Data Centers

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2530 M6
  14. Fujitsu SP Technical Support 24x7 4h Reaktionszeit für Red Hat EL VDC for

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  15. Fujitsu Red Hat Extended Update Support Add-On - Level 3 Support (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - 2 virtuelle Maschinen - OEM - Linux - für PRIMERGY BX2580 M2
  16. Fujitsu Red Hat Extended Update Support Add-On - Level 3 Support (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - 2 virtuelle Maschinen - OEM - Linux - für PRIMERGY BX2580 M2
  17. Cisco Smart Net Total Care Software Support Service

    Cisco Smart Net Total Care Software Support Service

    Hersteller-Nr.: CON-ECMUS-CUBETRDE

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für CUBE-T-RED - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7

In aufsteigender Reihenfolge