Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Lenovo Advanced Service - Post Wty 24x7 6Hr CSR+ YDYD SR250 V2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  2. Lenovo 5WS1K60042 - 1 Jahr(e)

    Lenovo 5WS1K60042 - 1 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: 5WS1K60042

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1Y Premium Care Plus
  3. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden
  4. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Alaris i4650; Kodak i4650
  5. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S2085f
  6. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3120
  7. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak i3200
  8. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3120
  9. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak i3400
  10. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak i4200
  11. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Alaris I3450; Kodak i3450
  12. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3060
  13. Kodak Alaris 1Y Advanced - 1 Jahr(e)

    Kodak Alaris 1Y Advanced - 1 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: 8001802-1W-ADV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    On-site - From New - f/ S3100
  14. Kodak Alaris 1Y Advanced - 1 Jahr(e)

    Kodak Alaris 1Y Advanced - 1 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: 1420975-1-ADV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    On-site - Out of Warranty - f/ i3250
  15. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  16. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  17. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Enterprise Plus - 1 Instanz - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  18. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Enterprise Plus - 1 Instanz - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  19. HPE Veeam Premier Support - Technischer Kundendienst (Uplift)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  20. HPE Veeam 8x5 Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Abgelaufen - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.

In aufsteigender Reihenfolge