Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Alcatel Lucent Rainbow Business - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - vorausbezahlt
  2. HPE Alletra 5030 Software - Abonnement-Upgrade-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Support - gehostet - ESD
  3. HPE StorMagic Platinum Support - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorMagic SvSAN - Kapazität von 2 TB - Telefonberatung für den Notfall - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  4. Lenovo Committed Service Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 24 Stunden - für ThinkSystem ST250 V3
  5. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ThinkSystem ST650 V3
  7. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  9. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  10. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  11. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SR630 V2 7Z70 - 7Z71
  12. Lenovo Standard NBD Resp TS2900 - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  13. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3
  14. ViewSonic VC2SWAP-CD98 - 1 Lizenz(en) - 5 Jahr(e)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Years - SWAP warranty of CD98 Series

In absteigender Reihenfolge