Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Alcatel Lucent Rainbow Business - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - vorausbezahlt
  2. HPE Alletra 5030 Software - Abonnement-Upgrade-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Support - gehostet - ESD
  3. HPE Next Business Day Partner Branded Support

    HPE Next Business Day Partner Branded Support

    Hersteller-Nr.: H1L06A500G5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Zubehör - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: R8Q70A - R8Q70A#0D1 - R8Q70AR - R8V11A
  4. HPE Next Business Day Partner Branded Support

    HPE Next Business Day Partner Branded Support

    Hersteller-Nr.: H1L06A500G3

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Zubehör - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: R8Q68A - R8Q68A#0D1 - R8Q68AR - R8V09A
  5. HPE StorMagic Platinum Support - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorMagic SvSAN - Kapazität von 2 TB - Telefonberatung für den Notfall - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  6. Lenovo Committed Service Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 24 Stunden - für ThinkSystem ST250 V3
  7. Lenovo Essential Service + Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für 23 TB (6 x 3,84 TB SSD)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Pack Premium) - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: 7D4FCTO4WW - 7D7VCTO1WW - 7D7VCTORWW - 7D7YCTO1WW
  8. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ThinkSystem ST650 V3
  10. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  12. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  13. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  14. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für SAN 69TB (18x 3.84TB SSD)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Pack Premium) - 5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 7D4FCTO4WW - 7D7WCTO1WW - 7D7WCTORWW - 7D7YCTO1WW
  15. Lenovo Foundation Service + YourDrive YourData + Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für mit ONTAP SAN Premium)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 7D7WCTO1WW - 7D7WCTORWW
  16. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SR630 V2 7Z70 - 7Z71
  17. Lenovo Standard NBD Resp TS2900 - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  18. Microsoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lieferung - Reaktionszeit: 3-5 Arbeitstage - für Surface Hub 2S 85"
  19. Microsoft Extended Hardware Service Plan - Serviceerweiterung - erweiterter Hardware-Austausch - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lieferung - Reaktionszeit: 3-5 Arbeitstage - für Surface Hub 2S 85"
  20. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3

In absteigender Reihenfolge