Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 12 virtuelle Server - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  2. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 24 virtuelle Server - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 50 virtuelle Server - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Desktop (v. 5.x) - 1 Desktop - Volumen - 100-499 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Virtual Desktop (v. 5.x) - 12 packs - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Virtual Desktop (v. 5.x) - 50 packs - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Virtual Server (v. 5.x) - 12 packs - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  8. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Virtual Server (v. 5.x) - 50 packs - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  9. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 1 virtueller Server - akademisch - Reg. - Non-Profit - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX for Small Business (Windows) - 1 Server - akademisch - Reg. - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: MOSX4417MRW170TG12C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für OneXafe 4400 series 4417
  12. StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: MOXS4417MRWBYDG12C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - BYOD - für OneXafe 4400 series 4417
  13. StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: MOXB4417MRWBYDG12C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - BYOD - für OneXafe 4400 series 4417
  14. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - akademisch - Volumen - Reg. - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  15. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Virtual Essentials Edition - 2 Anschlüsse - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  16. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 20-99 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  17. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8) - unbegrenzte Anzahl Postfächer - akademisch - Reg. - Non-Profit - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  18. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 24 virtuelle Server - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  19. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Small Business Premium (v. 5) - 2 Servers - kommerziell - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  20. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Server (v. 5.x) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Englisch - Europa

In aufsteigender Reihenfolge