Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für HPE Aruba 6200F 48G; Networking CX 6200F 48G
  2. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für Networking CX 6200F 48G Class 4 PoE 4SFP 740W Switch
  3. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für CX 6200F; Networking CX 6200F 24G Class 4 PoE 4SFP 370W Switch
  4. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für P/N: S0M83A
  5. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für Networking CX 6200F 48G
  6. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für P/N: R8P13A - R8P14A - R8P14A#ABB - R8P14A#ACD - R8S96A
  7. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für ClearPass Policy Manager C2020
  8. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für P/N: R9H26AAE
  9. HPE Nimble Storage Foundation Care 4H Parts Exchange Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für 11,52 TB Cache Speicher-Array)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: Q8B66A - Q8C28A - Q8C50A - Q8D01A
  10. HPE Nimble Storage Foundation Care 4H Parts Exchange Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für 126 TB Speicher-Array 3,84 TB Cache)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: Q8B51A - Q8G47A
  11. HPE StorMagic Platinum Support - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorMagic SvSAN - Kapazität von 12 TB - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  12. HPE StorMagic Platinum Support - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorMagic SvSAN - Kapazität von 2 TB - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  13. HPE Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam Availability Suite Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. HPE Veeam 8x5 Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Abgelaufen - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. HPE Veeam 8x5 Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Abgelaufen - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  16. HPE Veeam Premier Support - Technischer Kundendienst (Uplift)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  17. HPE Veeam Premier Support - Technischer Kundendienst (Uplift)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  18. HPE Veeam Production Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Disaster Recovery Orchestrator - Benutzerlizenz - Öffentlicher Sektor - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  19. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup for Microsoft Office 365 - 1 Instanz - Öffentlicher Sektor - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  20. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.

In absteigender Reihenfolge