Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Veeam 8x5 Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Abgelaufen - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  2. HPE Veeam Premier Support - Technischer Kundendienst (Uplift)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  3. HPE Veeam Premier Support - Technischer Kundendienst (Uplift)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  4. HPE Veeam Production Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Disaster Recovery Orchestrator - Benutzerlizenz - Öffentlicher Sektor - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  5. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Enterprise Plus - 1 Instanz - Öffentlicher Sektor - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  6. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Enterprise Plus - 1 Instanz - Öffentlicher Sektor - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  7. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Enterprise Plus - 1 Instanz - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  8. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup for Microsoft Office 365 - 1 Instanz - Öffentlicher Sektor - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  9. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Enterprise Plus - 1 Instanz - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  10. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  11. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Disaster Recovery Orchestrator - Benutzerlizenz - Öffentlicher Sektor - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  12. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  13. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup for Microsoft Office 365 - 1 Instanz - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  14. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  15. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  16. Igel Technical Relationship Manager Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Konsultierend - 1 Jahr
  17. Igel Technical Relationship Manager Enterprise Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Konsultierend - 1 Jahr
  18. Igel Technical Relationship Manager Light - Konsultierend

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr
  19. Igel Technical Relationship Manager Premier - Konsultierend

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr
  20. Kodak Alaris Care Kit On-Site Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak i5250

In absteigender Reihenfolge