Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für P/N: R8N87A - R8N87A#ACC - R8N87A#ACD - R8N87A#B2B - R8N87AR#ACC
  2. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Tier 2 - Volumen - für P/N: R8N89A - R8N89A#ACD
  3. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Tier 2 - Volumen - für P/N: R8N86A
  4. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für P/N: R8N86A
  5. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    akademisch - für Einzelhandelskunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für P/N: R7J40A - R7J41A - R7J42A - R7J43A - R7J44A
  6. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    akademisch - TAA compliant - für Einzelhandelskunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für P/N: R8F34A
  8. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für P/N: R8F34A
  9. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für CX 8360-12C V2
  10. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für CX 8360-32Y4C
  11. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für CX 8360-48XT4C
  12. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2
  13. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für CX 8360-32Y4C V2
  14. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für CX 8360-48XT4C v2
  15. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-48XT4C
  16. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-32Y4C
  17. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-48XT4C
  18. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-12C V2
  19. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-48XT4C
  20. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-48XT4C v2

In absteigender Reihenfolge